Thüringen

In der geografischen Mitte Deutschlands liegt die Heimat von Goethe und Schiller, Luther und Bach.
Wir wollen die Reize der Thüringer Regionen erkunden und im Bild festhalten.
 
Ein paar Fakten zu Thüringen
Lage: Thüringen liegt im Zentrum Deutschlands. Es grenzt an fünf weitere Bundesländer: Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bayern und Hessen.
Landeshauptstadt: Erfurt
Fläche: 16.172 km²
Bevölkerungszahl: 2.267.763 Einwohner (Quelle: Thüringer Landesamt für Statistik, 2009)

Schloss Altenstein

Schleusingen

Neue Fotosafaris

Usedom
Sandskulpturenfestival Usedom 2016 und 2017
Tambach und Mönchröden
Schloss Belvedere Weimar

Bald neu hier

Oppurg

Neues bei juwel-foto.com

Schloss und Park Bad Muskau

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.