Besondere Schnappschüsse

Da man beim Fotografieren ewig dazulernen kann und auch mal vollkommen neue Kameratechniken ausprobieren möchte kommen hier Schnappschüsse die nichts mit Schlössern zu tun haben. Hier habe ich einfach nur probiert und getestet. Dazu gehören Langzeitbelichtungen bei Flüssen, Kurzzeitbelichtungen um Bewegungen einzufrieren etc. Auch beim Nachbearbeiten freunde ich mich immer mehr mit der HDR Technik an.  

 

Ältere Fotosafaris

Brügge
Franzensbad
Schloss Chyse

Kürzlich eingetroffene Autogramme

Christian K. Schaeffer am 10.12.2019
Anne Kasprik am 07.12.2019
Elena Uhlig am 3.12.2019

Neues bei juwel-foto.com

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.