Schloss Fuglsang

Das historische Herrenhaus Fuglsang liegt in einem 30 Hektar großen Park das von einem Wassergraben umgeben. Welches der Gutsbesitzer Rolf Viggo de Neergaard (1837–1915) im Jahr 1869 errichten ließ. 1885 heiratete er Bodil Hartmann (1867–1959), die Tochter des dänischen Komponisten Emil Hartmann. Auf dieses musik- und kunstbegeisterte Ehepaar geht die Gründung des noch heute bestehenden Kulturcenter Fuglsang zurück.

Ältere Fotosafaris

Brügge
Franzensbad
Schloss Chyse

Kürzlich eingetroffene Autogramme

Marc Zwinz am 01.02.2020
Ben Blascovic am 30.01.2020
Anne Kasprik am 07.12.2019

Neues bei juwel-foto.com

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.