England umfasst den größten Teil des südlichen Abschnitts der Insel Großbritannien, grenzt im Norden an Schottland und im Westen an Wales und die Irische See. Im Osten grenzt England an die Nordsee, im Süden liegt England am Ärmelkanal und der Südwesten Englands liegt am Atlantik.

Englands Hauptstadt ist London. London ist dies seit dem 12. Jahrhundert, davor war Winchester Hauptstadt. England wurde erstmals von modernen Menschen in der Jungsteinzeit bewohnt. Seit dem Zeitalter der Entdeckungen, die im 15. Jahrhundert begann, hat England kulturelle und rechtliche Auswirkungen auf den Rest der Welt.

Die Geographie Englands ist geprägt durch niedrige Hügel und Ebenen, vor allem im zentralen und südlichen England. Allerdings gibt es auch Hochland im Norden und Südwesten.

 

England die Insel der Schlösser und Gärten.

Wir haben viele Bilder bei unserem Besuch in England gemacht. Viel Spass beim stöbern.

 

Neue Fotosafaris

Merseburg in Sachsen-Anhalt
Sandskulpturenfestival Usedom 2016 und 2017
Tambach und Mönchröden
Schloss Belvedere Weimar

Bald neu hier

Oppurg

Neues bei juwel-foto.com

Zoo Leipzig

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.