Prideux Place und Padstow

Padstow ist eine kleine Hafenstadt im Norden der englischen Grafschaft Cornwall. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde. 

Prideaux Place

Landsitz Prideaux Place
Am nordwestlichen Stadtrand von Padstow am Ende der Church Street erhebt sich umgeben von einem 16 Hektar großen Park das Haus der Prideaux-Familie. Der elisabethanische Landsitz wurde 1592 auf einem „E“-förmigen Grundriss errichtet. Das zweigeschossige Gebäude wird sehr oft als Kulisse in den Rosamunde Pilcher Filmen eingesetzt.

 

Neue Fotosafaris

Brügge
Franzensbad
Schloss Chyse
Schloss Sokolv
St. Michael´s Mount
Mousehole

Neues bei juwel-foto.com

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.