Adel und Politik

Das Thema Adel und Politik ist ein Sammlerfeld das etwas anders ist als Autogramme von Stars zu sammeln.

Beim Adel bekommt man so gut wie keine handgeschriebenen Autogramme. Meistens bekommt man einen freundlichen Brief der Sekretäre mit dem Hinweis das keine Autogramme gegeben werden. Ist auch irgendwie verständlich denn ich denke mir die Queen von England hätte nichts anderes zu tun. Aber auch die Briefe aus den Königshäusern oder Regierungshäusern selbst sind es wert gesammelt zu werden.

Stolz bin ich auf ein unterschriebenes Foto von Sarah Ferguson, zur Zeit des Bildes noch Duchess of York. 

Adel

Englischer Adel

Norwegischer Adel

Deutscher Adel

Politik

B

C

G

M

S

Ältere Fotosafaris

Brügge
Franzensbad
Schloss Chyse

Kürzlich eingetroffene Autogramme

Marc Zwinz am 01.02.2020
Ben Blascovic am 30.01.2020
Anne Kasprik am 07.12.2019

Neues bei juwel-foto.com

Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.