Internationale Stars männlich

Hier könnt ihr alle männliche internationalen Stars finden die mir eine Autogrammkarte gesendet haben. Darunter sind Weltstars und Oscarpreissträger wie z.B. Ben Kingsley und Robert Redford, Actionstars wie Bruce Willis und Nicolas Cage sowie Serienstars wie die unvergessenen Larry Hagman und Peter Falk.

Neu eingetroffene Autogramme

Christopher Lee am 13.08.2016 !!
Neil Dudgeon am 12.3.2016
Kevin Whately am 10.2.2016

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec