Sport

Am Anfang des Autogrammsammelns habe ich den Bereich Sport sehr forciert.

Nach einer gewissen Zeit habe ich aber gemerkt das dies sehr aufwändig ist. Grund dafür ist die Schnelllebigkeit im Bereich des Sports.

Vor allem im Manschaftssport, hier besonders Fußball, und im Bereich Motorsport sind die Wechsel so häufig das man sich nur auf dieses Gebiet konzentrieren müsste.

Deshalb habe ich diesen Bereich zurückgefahren und sammel jetzt nur noch Autogramme von wirklich besonderen Sportlern.

 

Für einen großen des Motorsports.

Sir Jack Brabham

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec