Autogrammadressen

Auf dieser Seite seht ihr welche Adressen ich angeschrieben habe um Autogramme der Stars zu bekommen.

Die Liste ist keine Garantie dafür das diese Adressen noch gültig sind, da Stars manchmal die Agentur oder die Fanadresse wechseln.

Bei vielen Amerikanischen Stars ist es empfehlenswert auch mehrere Adressen anzuschreiben. 

Aktuelle Adressen sind gut über die Suchmaschinen rauszufinden.

Einfach den Namen des Stars eingeben und Agentur.

Wenn bei mir Neueinstellungen erscheinen dann sind auch meist die Autogrammadressen noch aktuell, aber wie gesagt ich gebe dafür keine Garantie.

Viel Spass beim probieren.

Autogrammadressen als download
Autogrammliste.pdf
PDF-Dokument [995.9 KB]

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec