Leeds Castle ist ein Wasserschloss in Kent.

Der Bau von Leeds Castle begann im Jahre 857.

Der wohl berühmteste königliche Besitzer war König Heinrich der VIII. und seine Gattin Katharina von Aragon.

Heute ist Leeds Castle mit seinen umgebenden Anlagen und Gärten ein bedeutendes Erholungszentrum in der Grafschaft Kent.

Wenn man Leeds Castle besucht sollte man sich viel Zeit nehmen um die gesamte Anlage in Ruhe zu geniesen. Am besten man meidet beim Besuch die Wochenenden, denn dann ist Leeds Castle bei schönem Wetter voll.

 

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec