Schloss Molsdorf

Abgelegen von den touristischen Hauptstraßen befindet sich unweit der Städte Erfurt, Arnstadt und Gotha Schloss Molsdorf mit einem traumhaftem Park.

Nach mehrjährigen Renovierungsarbeiten ist Schloss Molsdorf seit 1966 wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. In dieser Zeit ist dieses schon von früher her als das "Thüringer Sanssouci" bekannte Rokoko-Schlösschen als Ausflugsziel und Naherholungsstätte wieder beliebt geworden.

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec