Sachsen

Der Freistaat Sachsen liegt im Osten der Bundesrepublik Deutschland. Mit etwa 4,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 18.400 Quadratkilometern gehört Sachsen zu den mittelgroßen Ländern der Bundesrepublik. Landeshauptstadt ist Dresden, während mit Leipzig und Chemnitz noch zwei weitere Großstädte zum Freistaat gehören.
Sachsen ist eine Perle und landschaftlich einfach wunderscheen.

Dresden

Rhododendronpark Kromlau

Fürst-Pückler-Park Bad Muskau

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec