London ist eine Stadt die mich schon immer fasziniert.

Eine Großstadt mit unwahrscheinlichem Flair. Man muß sich vorstellen das in Greater London ca. 8,3 Millionen Menschen leben. Allein in Inner London sind es noch 3,2 Millionen.

Nun müßte man denken das diese Stadt eine hektische Stadt ist. Aber dem ist nur bedingt so. Das liegt auch an der Mentalität der Engländer, die alle sehr zuvorkommend sind und viel Rücksicht nehmen.

Wer nur einen Tag Zeit hat in London sollte eine Stadtrundfahrt mit dem Bus machen. Man kann überall aussteigen und wieder zusteigen.

Dann kann man sehen das es außer den touristischen Highlights, die vor Menschen nur so überlaufen sind auch ruhige Ecken gibt.

Wir sind durch Zufall bei Westminster Abbey nach links in den Innenhof gebogen und waren auf einmal in einer anderen Welt. Stille, kaum Menschen und ein herrlicher und unverstellter Blick auf Big Ben. 

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec