Eden Project

Das Eden Project ist nicht nur eine weltbekannte botanische Sehenswürdigkeit, sondern auch ein ganz außergewöhnliches Nachhaltigkeitsprojekt: Hier im Eden verfolgen wir das Ziel, Menschen und ihre Umwelt einander näherzubringen, und zu erforschen, wie wir gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen können.

 

Die zwei riesigen Biome des Eden beherbergen den weltweit größten überdachten Regenwald und eine mediterrane Biosphäre mit prachtvollen Blumen, aromatischen Kräutern und Obstbäumen. Unter den beiden Kuppelformationen und in den weitreichenden Freiluftgärten wachsen mehr als eine Million Pflanzen aus der ganzen Welt.

Unser Projekt ist ein Vorzeigebeispiel in puncto Regeneration und nachhaltiges Leben, mit einer spannenden Entstehungsgeschichte: Entdecken Sie, wie aus einer kargen Tongrube in nur wenigen Jahren ein blühendes Pflanzenparadies wurde.

Das Eden Project liegt in der Grafschaft Cornwall, im Südwesten von England. Diese Gegend zählt zu den schönsten Landstrichen des Vereinigten Königreichs und ist für ihre atemberaubenden Landschaften und Küstenstreifen sowie ihr mildes Klima bekannt.

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec