Fotos

Urlaub, Landschaft, Nachtaufnahmen etc.- Ich habe mir das Fotografieren zum Hobby gemacht und es macht riesen Spass mit meiner Frau auf Fotosafari zu gehen.

Ausgerüstet mit unseren Kameras gehen wir dann auf Motivsuche. Man soll nicht glauben was es für schöne Ecken gibt.

Vielleicht gelingt es mir ja euch mit meinen Fotos ein wenig diese Ecken näher zu bringen und das Auge für das Schöne zu schärfen.

Vielleicht animiert es ja auch zum rausgehen oder dazu selbst mit dem Fotografieren zu beginnen.

Leeds Castle

Sissinghurst Castle

Usedom

Bamberg

Venedig

Coburg

Schloss Altenstein

Rügen

Dresden

Eremitage Bayreuth

Wasserschloß Mitwitz

Schloss Hohenstein

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec