Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher meiner Seite. Wem die Seite gefällt der kann gerne etwas Lob hier lassen. Wem die Seite nicht zusagt gerne auch Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mirko Baumann (Sonntag, 02. September 2018 17:07)

    Cooler Internetauftritt, mein Bester! Weiter so.

  • julia (Mittwoch, 22. Februar 2017 16:09)

    Habe mir heute zeit genommen und Deine Seite angeschaut. Wirklich toll.
    ZB bei RTL moderatoren ist diese Adresse sehr zu empfehlen.RTL
    Autogramme
    - Name des Moderators -
    50570 Köln
    Habe über diese Adresse schon sehr viele Autogramme erhalten.
    Nur im Ausland ist es eben schwierig. Habe zwei von CSI MIAMI UND zwei von CSI NY
    viel Spass beim Sammeln

  • Mirko (Donnerstag, 12. Juni 2014 14:38)

    So! Heute habe ich mal Zeit gefunden, mir deine Seite an zu schauen....Und muß ehrlich gestehen: RESPEKT! Mach weiter so.

    PS:- Schönen Urlaub und ganz liebe Grüße an die Prinzessin!
    Gruß Mirko

  • Mario (Montag, 05. Mai 2014 23:52)

    Interessante Seite ... Weiterhin viel Erfolg beim Sammeln! Beste Sammlergrüße

  • Juwel (Sonntag, 22. September 2013 22:45)

    Hallo mein Schatz,
    auch ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby.
    Vergiss mich darüber nur nicht :0)

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec