Sissinghurst Castle ist ein historischer Landsitz in der englischen Grafschaft kent, etwa 20 Kilometer südlich von Ashford. Berühmt ist Sissinghurst für seinen Garten, der ab 1930 von Vita Sackville-West und ihrem Mann Harold Nicolson angelegt wurde und der in dieser Form erhalten wurde. Heute gehört Sissinghurst zum Besitz des National Trust. Die für die Öffentlichkeit zugängliche Anlage zählt zu einer der beliebtesten Gartenanlagen der Welt. Die Wohnanlage besteht aus 5 einzeln stehenden Gebäuden: Dem Haupthaus, der langen Bibliothek, Dm Turm, dem südlichen Cottage sowie dem Priesterhaus.

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec