Über mich

 

Hallo ich bin Ralph.

 

Ich lebe in einer kleinen Stadt in Oberfranken.
Mein Hobby ist das Fotografieren und sammeln von Autogrammen.
Seit einiger Zeit bin ich in der Lage das Fotografieren als Hobby und als Beruf auszuüben.
Natürlich besteht das Leben nicht nur aus den 2 Hobbys.
Gerne mal gut Essen gehen gehört genauso dazu wie gemütliche Abende zuhause. 


Urlaub verbringe ich im Winter gerne in Dänemark an der Nordsee. Es ist herrlich wenn es am Meer kalt ist. Eine Strandwanderung am Meer und dann durchgefroren ins Ferienhaus kommen und in die vorgewärmte Sauna gehen ist klasse.
Das ist relaxen pur und man kann wunderbar seinen Akku aufladen.

Aber auch im Sommer ist Nord- und Ostsee wunderschön und ein tolles Ziel.

Ausserdem liebe ich Wellnesskurzreisen, Städtereisen oder einfach nur mal übers Wochenende weg.

Oder einfach reisen an sich.

 

 

 

Ich werde immer wieder versuchen neue Fotos aus verschiedenen Städten,Gegenden und Länder, die ich mit meiner Frau Iris besucht habe, zu posten. Wir wollen mit unseren Bildern zeigen welche Motive wir gerne fotografiert haben.

Wir nannten das immer unsere "Fotosafari" wenn wir zusammen unterwegs auf Fototour waren.

 

Mein zweites Hobby ist das Sammeln von Autogrammkarten. 

Mittlerweile haben wir so um die 820 Autogramme von internationalen und nationalen Stars.



Nun viel Spaß beim  Stöbern auf meiner Seite.

 

 

Name: Ralph

verwitwet

Wohnort: in der Nähe von Coburg

 

Hobbys: Fotografieren, Musik, Autogramme sammeln
Lieblingsmusik: Rock, Elektro Pop, Pop

Lieblingsbands: Schiller, U2, Simple Minds

Lesen: Alles was spannend ist

Lieblingsschriftsteller: Wolf, Hinrichs

 

Fürs Auge

Sehr zu empfehlen. Bitte beachten

Schloss Chyse
Schau dir Internecs Profil bei Pinterest an.

 

Unter dem Link Autogrammadressen ist eine aktuelle Liste der Autogrammadressen als pdf hinterlegt. Dort könnt ihr gerne nachlesen an welche Adressen ich geschrieben habe. Die Adressen sind aber ohne Gewähr.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Internec